Interessengemeinschaft Büsbach

Miteinander in die Zukunft

 

Unser Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Patrick Haas
03.11.2014 11:13:28
Liebe Mitglieder/innen der IG Büsbach,

vielen Dank für die übersichtliche Website mit Bildergalerie und vielen Infos rund um unser geliebtes Büsbach. Vielen Dank für ihre Bemühungen zur Attraktivitä­tssteigerung des Dorfes. Meine Unterstützung auch in Zukunft sage ich Ihnen gerne zu.
Wilfried Adam
30.10.2014 18:02:51
Liebe IG - Büsbach,

herzlichen Glückwunsch zur Einstellung ihrer, wirklich sehr gut gelungenen Internet - Seite. Sehr übersichtlich, informativ, flexibel und vor allem sehr schönes Outfit. Es macht richtig Spass hier rein zu schauen.
Claudia Ganser
19.10.2014 17:55:53
Eine Bekannte hat mir eure Adresse gegeben. Hab mir gedacht, schau mal kurz rein, und ich fand die Seite richtig Klasse. Sehr viele Informationen über die Interessengemeinschaft, und schön übersichtlich, gefällt mir sehr gut.
Sabrina Wandesberg
17.10.2014 16:38:58
Die Bildergalerien sind super gemacht. Es macht richtig Spaß, sich die einzelnen Alben anzuschauhen. Klasse Idee.
Rolf Winkler
14.10.2014 10:39:21
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage. Klasse gemacht !!!
Anzeigen: 5  10   20
 
Email